JETZT BIN ICH DRAN!

für Frauen ab 50



  

Kennst du das?

 

Bähm! Und plötzlich registrierst du:

 

- die Kinder brauchen dich nicht mehr (oder nicht mehr so sehr)        

- dein Mann ist mit seinen Job und sich selbst beschäftigt

- alle haben sich selbst verwirklicht - UND WAS IST MIR DIR? 

- du hast immer funktioniert, für die Kinder, deinen Mann, deinen Job...

- und jetzt? Das kann doch nicht alles gewesen sein?

- du fühlst dich im Hamsterrad deiner Rollen gefangen: als Ehefrau, Mutter, Hausfrau, in            deinem Job, Schwiegertochter...und hast dich dabei selbst verloren?

- wer bist du außerhalb dieser Rollen? Kennst du dein wirkliches ICH?

- du bist unzufrieden, enttäuscht und gestresst, denn du spürst eine innerliche Leere die dich    nachts nicht schlafen lässt

 

 

 

 

 

 

 

- wenn du DU sein willst, mit all deinen bunten Facetten

- wenn du denkst: Jepp, jetzt bin ich dran!

- wenn du keine Lust mehr auf Stress hast und achtsamer mit dir selbst sein möchtest

- wenn du dein Leben im Jetzt, in der Präsenz leben und genießen möchtest

- wenn du Entschleunigung und Entspannung suchst

- wenn du ein bisschen mehr Pippi Langstrumpf in deinem Leben haben willst

- wenn du deine Träume leben und die Fesseln die dich zurückhalten, sprengen willst

- wenn du neue Ziele mit Sinn für dich suchst

- wenn du mehr Lebensqualität für dich willst

- wenn du mehr Glück, Erfolg & Leichtigkeit in deinem Leben willst

 

Regelmäßig poste ich Impulse, Inspirationen und Tipps die ich für mich anwende, mit denen ich schon viele wunderbare Frauen begleiten durfte und die vielleicht auch dich auf deinem Weg weiter bringen. Ein Leben in Glück, Erfolg und Leichtigkeit und viel Lebensfreude.

 

 

 

Mit glücklichen Grüßen

Deine Petra